• Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
  • Kostenloser Rückversand
  • 1 Monat Rückgaberecht
  • Fachhändler seit 165 Jahren

Waren-Retoure/ Reklamation

Sie haben sich den Kauf überlegt, sind mit der gelieferten Ware unzufrieden oder der Artikel weist einen Defekt auf? Dann haben Sie die Möglichkeit innerhalb eines Monats, Ihren Kauf zu widerrufen beziehungsweise den defekten Artikel an uns zurückzusenden.

Was ist zu tun?

Im Folgenden beschreiben wir Ihnen eine Möglichkeit wie Sie Ihre Waren an uns zurücksenden können. Die Beschreibung zur Vorgehensweise bei einer Waren-Rücksendung stellt aber keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

  1. Schreibe Sie uns an eine E-Mail an info@kofferworld.de. Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer an und teilen Sie uns kurz mit, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware an uns zurücksenden möchten. Im Falle einer Reklamation teilen Sie uns bitte kurz den Grund der Rückgabe mit.
  2. Nach Erhalt Ihrer Nachricht senden wir Ihnen per E-Mail einen Link zum Kundenportal des jeweiligen Versandunternehmens. Dort können Sie sich einen kostenlosen Rücksendeschrein erstellen und ausdrucken.
  3. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 14 Tage nach Zugang Ihres Widerrufs bzw. nach Rücksendung der Ware.

Sie haben keinen Drucker im Haus? Oder Sie haben keine Möglichkeit, das Paket in einem Shop unserer Versandunternehmen abzugeben? Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@kofferworld.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0441) 219751919. Wir kümmern uns um die Abholung der Ware bei Ihnen zu Hause.

Sie haben weitere Fragen? Dann schreiben Sie uns an info@kofferworld.de oder rufen Sie uns an.

Ihr Kofferworld Service-Team