• Versandkostenfrei ab 40 € Bestellwert
  • Kostenloser Rückversand
  • 1 Monat Rückgaberecht
  • Fachhändler seit 165 Jahren

Salsa Deluxe Hybrid

Der kluge Organizer - Schick und greifbar

Wer schnell Zugriff auf seine Unterlagen benötigt, sollte sich bei dieser Serie für den SALSA DELUXE HYBRID entscheiden. Mit seinen geräumigen Fronttaschen, die aus strapazierfähigen keprotec, verstärkt mit Kevlar, gefertigt wurden, sind die Dokumente stets sicher verstaut und griffbereit. Ein Laptopfach sorgt für den sicheren Transport Ihres iPads, Tablets oder Notebooks. Die Business Trolleys lassen keine Wünsche offen, sowohl in ihrer tollen Optik als auch in ihrer hohen Funktionalität. Die Gegenstände im Inneren des Koffers sind durch stabile Hartschalen geschützt und in den äußeren Reißverschlusstaschen können weitere Unterlagen verstaut werden.

Der Salsa Deluxe Hybrid wird eingestellt 

Rimowa hat im Jahr 2018 ein großes Re-Branding vollzogen. Einige Serien wurden verbessert und umbenannt, andere Serien eingestellt, das Logo geändert und Kooperationen mit internationalen Marken eingegangen. Serien wie die Salsa Deluxe Hybrid Serie wurden mit anderen Serien unter einer neuen Modell-Reihe zusammengeführt: RIMOWA ESSENTIAL SLEEVE. Hierbei wurden aus verschiedenen Modellen und Serien die bewährtesten Eigenschaften hergenommen, um eine neue, schlankere Serie zu entwickeln. 

Hier gibt es die neuen RIMOWA ESSENTIAL SLEEVE <

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.