AEVOR

Unsere AEVOR Modelle in der Übersicht

Sportspack

Der sportliche Rucksack ist dein perfekter Begleiter für die Uni und zum Sport. Im gepolsterten Fach kannst du dein 15“ Notebook verstauen. Deine Zeitschriften und dein Schreibblock passen auch noch locker mit hinein. Die verschwitzten Sportsachen packst du dir in dein Wet-Compartment. Das Fach ist abgetrennt, sodass der restliche Inhalt deines Rucksacks sauber und trocken bleibt. Damit du nicht austrocknest, sind an den Seiten des Rucksacks Mesh-Taschen für deine Wasserflasche angebracht. Falls dir jetzt noch Platz im Rucksack fehlt, öffne einfach die Dehnungsfuge. So gewinnst du mal eben locker 6 Liter Stauraum. 
AEVOR Sportspack Red Dusk

AEVOR Sportspack Red Dusk 

Der Sportspack ist nicht nur stylisch und erinnert an die Rucksäcke der New Yorker Fahrradkuriere. Er ist auch mindestens genauso bequem. Denn die Schultergurte sind ergonomisch geformt und der Brustgurt ist verstellbar. Bequemer geht es kaum. Das feste „Air-Flow“ Backpanel sorgt für eine perfekte Luftzirkulation. In Sachen Safety punktet der AEVOR Sportspack mit den reflektierenden Logo Patches. So seid ihr auch noch gut zu sehen, wenn ihr nachts mit dem Rucksack unterwegs seid. Schickes Highlight ist der von AEVOR designte Metall-Hook. Er befindet sich am Brustgurt und ist farblich mit den Modellen abgestimmt.

>> Zu unseren Sportspacks <<

Und was so richtig großartig ist: Die AVEOR Rucksäcke wurden zu 50% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt! 

Daypack 

Der Daypack passt sich deinen Platzbedürfnissen an. Du kannst sein Volumen von 20 auf stolze 28 Liter erweitern. Somit ist auch genug Platz für einen spontanen Einkauf. Der Aevor Daypack hat ergonomische Schultergurte und seine Optik erinnert stark an die der Rucksäcke der New Yorker Fahrradkuriere. Damit du nicht ins Schwitzen gerätst, sorgt das „Air-Flow“ Backpanel für ausreichend Luftzirkulation. Der Boden des 15“ Notebook-Fachs ist gepolstert. Für eure Sicherheit sorgen reflektierende Logo Patches. Und um das Optimum herauszuholen, hat dein Aevor Rucksack selbst designte, farblich abgestimmte Metall-Hooks am Brustgurt und der Frontseite. 

Aevor Daypack Rucksack Blue Bird Sky (AVR-BPS-001-301)

Aevor Daypack Rucksack Blue Bird Sky

>> Zu unseren Daypacks <<

Duffle Bag 

Die Duffle Bag ist wohl das vielfältigste Modell, denn du kannst sie als Tasche oder als Rucksack tragen. Volumentechnisch passen 45 Liter in die Duffle Bag, mit geöffneten Dehnungsfalten sogar 53 Liter. Die gepolsterten Schultergurte kannst du jederzeit umstecken und somit die Trageweise variieren. Als Tasche, als Rucksack mit zwei Schultergurten oder mit einem Schultergurt quer über der Brust. Tagsüber fällst du mit deiner farbenfrohen Duffle Bag garantiert auf. Aber auch nachts bist du nicht zu übersehen. Dafür sorgen die reflektierenden Logo-Patches.

Aevor Duffle Reise- und Sporttasche Red Dusk (AVR-DFN-001-712)

Aevor Duffle Reise- und Sporttasche Red Dusk 

>> Zu unseren Duffle Bags <<

Shoulder Bag / Umhängetasche

In die kleine Umhängetasche passen 5 Liter hinein, also die wichtigsten Utensilien bei einem Bummel durch die Stadt oder über den Jahrmarkt. Sogar ein kleines Tablet passt in das gepolsterte Fach hinein. Mit dem längenverstellbaren Gurt kann die Shoulder Bag ganz nach Belieben über den Rücken oder Brust getragen werden.

Aevor - Shoulder Bag Umhängetasche Aurora Green (AVR-POM-001-227)

Aevor - Shoulder Bag Umhängetasche Aurora Green

>> Zu unseren Shoulder Bags <<

Trolley

Das High End Produkt der Aevor-Serien. Du erhältst 28 Liter Volumen, um deine Sachen zu verstauen. Tragen kannst du sie dann auf unterschiedliche Weise. Entweder ziehst du das zweifach verstellbare Teleskopgestänge aus und rollst den Trolley zum Flughafengate, oder du bringst die versteckten Schultergurte zum Vorschein, fährst die Trolley-Rollen ein und trägst ihn als Rucksack.

 Aevor Rucksack Trolley Aurora Green (AVR-TRB-001-227)

Aevor Rucksack Trolley Aurora Green 

>> Zu unseren Trolleys <<